{Hochzeit} Yvonne & Dirk – Dreifaltigkeitskirche Oldenburg

Am Wochenende durfte ich wieder zwei tolle Hochzeiten begleiten. Die eine Hochzeit fand in Neumünster statt, die andere in Oldenburg bei Bremen. Der Ursprung meiner Familie (von Rennenkampff) ist Oldenburg und bereits der Alexander von Rennenkampff, der seinen Wohnsitz neben der Kirche hatte und Kämmerer der Stadt war, ließ seine Töchter in der Dreifaltigkeitskirche trauen. Was für ein Zufall, dass ich Yvonne und Dirk ebenfalls in diese Kirche begleiten durfte. Nach der Kirche ging es dann mit dem Empfang im Schlossgarten Oldenburg weiter.

Gestern zeigte ich Ihnen bereits Bilder von Ihrer Hochzeit und schickten mir dieses nette Feedback:

„Lieber Till,

vielen, lieben Dank! Die Bilder sind wirklich großartig geworden. Ich hatte gerade sogar ein paar Tränen beim Anschauen in den Augen*schnief* Das war ein wundervoller Tag und das auch dank DIR :-) Schön, dass du unser Hochzeitsfotograf gewesen bist!

Ganz liebe Grüße

Dirk & Yvonne“ (aus Wüsting City:-) )

 

2012-06-05T12:11:26+02:00
Nach oben