Euer Tag mit Till

Aus Hamburg, weltweit verfügbar

Von Hamburg in die ganze Welt

ÜBER TILL

Hallo! Ich bin Till und liebe es kreativ zu sein und fotografische Ideen umzusetzen. Wenn ich nicht gerade unterwegs bin, spiele ich Saxophon und bin gerne in der Natur.

Als Fotograf habe ich mehr als 500 Hochzeiten weltweit begleitet. Ich liebe es, Menschen an ihrem schönsten Tag zu begleiten und dabei zu helfen, die besonderen emotionalen Momente mit meiner Kamera in Foto und Video einzufangen.

Mein Fotografiestil ist sehr detailliert, mit einem hochwertigen und dennoch natürlichen Erscheinungsbild.

MEINE LEIDENSCHAFT FÜR EUCH

Wenn ich eure Hochzeit in Form einer Reportage festhalte, lege ich viel Herzblut in eure Bilder. Die besonderen Momente, eure Freude halte ich auf eine künstlerische Art und Weise fest. Eure Einzigartigkeit, aber auch das Glück eurer Liebe ist einmalig. Eure Hochzeitsfotos sollen ebenfalls einmalig sein und eure Zukunft besiegeln.

Die vielen kleinen besonderen Momente, die euch während der Hochzeit entgehen, entstehen nicht geplant und häufig in den „Moments in between“. Sie entstehen über den Tag hinweg. Eure persönliche Geschichte, soll euren Tag mit den kleinen Details oder großen Momenten zeigen, mit allen Facetten der Gefühle. Ob die Freudentränen mit den Familienangehörigen, die Anspannung kurz vorm Altar, das Herzklopfen kurz vor dem JA-Wort oder die unvergessliche Feier mit euren Freuden und den engsten Familienmitgliedern am Abend, das sind die Momente, die Gefühle, warum es wert ist zu leben und zu lieben. Für diese Glücksmomente reise ich quer durch Europa und für euch sogar bis ans andere Ende der Welt.

Bei vielen Reisen bin ich zu zweit unterwegs. Die unterschiedlichen Blickwinkel ergänzen sich und harmonieren miteinander, sodass noch mehr Details und Momente eingefangen werden.

Neben den Hochzeitsreportagen begleite ich auch Pärchen, die ohne Brautkleid und Anzug aufwarten – sogenannte Lovestory Shootings.

Wenn ihr euch eine mitreißende und lebendige Hochzeitsreportage wünscht, freue ich mich auf eure Nachricht und eure persönliche Geschichte.

Wo habe ich bereits Hochzeiten fotografiert?

Über 500 Hochzeiten habe ich bereits fotografiert. In folgenden Ländern war ich bereits als Hochzeitsfotograf gebucht.

Indien, Italien, Schweden, Finnland, Deutschland, Türkei, Island, Teneriffa, Mallorca, Dänemark, Norwegen, Österreich und Schweiz.

Ihr habt eine Frage? Dann freue ich mich über eine kurze Nachricht von euch.

FÜR PREISE & VERFÜGBARKEIT

NUN ZU EUCH

Ihr habt etwas über mich und meine Arbeitsweise erfahren.
Natürlich bin ich auch gespannt, mehr von Euch zu erfahren ;-)