Diese Hochzeit liegt bereits ein Jahr zurück. In den Herbst- und Wintermonaten komme ich endlich dazu die vielen erlebten Hochzeiten (alleine in diesem Jahr 45 Hochzeiten) anzuschauen und die wundervollen festgehalten Momenten durch die Bilder zu erleben. Wundervolle Menschen an ihrem besonderen Tag zu sehen und jede festgehaltene Kleinigkeit anzuschauen und den erlebten Augenblick aufzusaugen.
Wie bei diesem tollen Paar, die im engsten Familienkreis sich in einer freien Trauung im Schloss Tremsbüttel das JA-Wort gaben. Die freie Trauung wurde von Manuela Bauer Freie Trauung durchgeführt. Die beiden hatte ich sofort in mein Herz geschlossen. Ihre Verbundenheit zu sehen und zu spüren, lassen mich als Hochzeitsfotograf das Herz erwärmen. So entstehen emotionale Fotos, die einen besonderen Augenblick festhalten und ein Stück Zeitgeschichte für sich und ihre Kinder schreiben.

Wer eine alternative sucht, dem kann ich Waldhof auf Herrenland empfehlen.

hochzeit-schloss-tremsbuettel_0126 hochzeit-schloss-tremsbuettel_0119 hochzeit-schloss-tremsbuettel_0125 hochzeit-schloss-tremsbuettel_0122 hochzeit-schloss-tremsbuettel_0124 hochzeit-schloss-tremsbuettel_0123 hochzeit-schloss-tremsbuettel_0121 hochzeit-schloss-tremsbuettel_0120