Ich bin hauptberuflich Hochzeitsfotograf und fotografiere europaweit Hochzeiten und Lovestories (zuletzt in Italien, Island, Wien, Indien).

Meine Leidenschaft für euch
Wenn ich eure Hochzeit in Form einer Reportage festhalte, lege ich viel Herzblut in eure Bilder. Die besonderen Momente, eure Freude halte ich auf eine künstlerische Art und Weise fest. Eure Einzigartigkeit, aber auch das Glück eurer Liebe ist einmalig. Eure Hochzeitsfotos sollen ebenfalls einmalig sein und eure Zukunft besiegeln.

Die vielen kleinen besonderen Momente, die euch während der Hochzeit entgehen, entstehen nicht geplant und häufig in den „Moments in between“. Sie entstehen über den Tag hinweg. Eure persönliche Geschichte, soll euren Tag mit den kleinen Details oder großen Momenten zeigen, mit allen Facetten der Gefühle. Ob die Freudentränen mit den  Familienangehörigen, die Anspannung kurz vorm Altar, das Herzklopfen kurz vor dem JA-Wort oder die unvergessliche Feier mit euren Freuden und den engsten Familienmitgliedern am Abend, das sind die Momente, die Gefühle, warum es wert ist zu leben und zu lieben. Für diese Glücksmomente reise ich quer durch Europa und für euch sogar bis ans andere Ende der Welt.

Bei vielen Reisen bin ich zu zweit unterwegs. Die unterschiedlichen Blickwinkel ergänzen sich und harmonieren miteinander, so dass noch mehr Details und Momente eingefangen werden.

Neben den Hochzeitsreportagen begleite ich auch Pärchen, die ohne Brautkleid und Anzug aufwarten – sogenannte Lovestory Shootings.

Wenn ihr euch eine mitreißende und lebendige Hochzeitsreportage wünscht, freue ich mich auf eure Nachricht und eure persönliche Geschichte.

Wo war ich bereits?

Damit ihr einen kleinen Überblick bekommen, wo ich bereits Hochzeiten auf dieser Welt fotografieren durfte, habe ich diese Übersicht erstellt. Es sind mehr als 400 Hochzeiten, die ich begleitet habe, daher noch etwas Geduld, weitere Orte trage ich nach.

 

Ihr habt eine Frage? Dann freue ich mich über eine kurze Nachricht von Euch.