Sich wie Schlossherr und seine Frau fühlen können

Die Stadt Winsen Luhe ist eine gemütliche Kleinstadt, in der es immer möglich ist, schöne Hochzeiten durchzuführen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine standesamtliche Trauung, oder kirchliche Hochzeit handelt. Das Heiraten kann dann in einer Schlosskapelle ermöglicht werden. Damit handelt es sich nicht nur um ein besonderes Ambiente, sondern auch um das gewisse Etwas. Die Mischung aus pompös und schlicht macht den besonderen Reiz aus. Es sollten sich daher Heiratswillige angesprochen fühlen, die im kleinen Rahmen heiraten möchten, aber nichts dem Zufall überlassen wollen. Die Standesamtliche Trauung kann auch mit der kirchlichen Trauung verbunden werden. Alles an einem Tag zu erledigen, ist auch in einer Kleinstadt wie Winsen möglich.

Von der guten Akustik bis hin zur Kulisse wird für jeden Gast was geboten

Und so ist es allein schon das Trauzimmer, welches Lust auf mehr macht. Die Stühle sehen nicht nur gemütlich aus, sie sind es auch. Die Einrichtung ist zwar schlicht, aber modern gewählt. So fühlen sich jüngere, als auch ältere Heiratswillige von Anfang an wohl. Bei der Mauer wurde auf eine alte Backsteinmauer gesetzt. Für Behaglichkeit ist somit stets gesorgt. Selbst wenn die Hochzeit etwas größer ist, als anfänglich gedacht, kann spontan umgeplant werden. Bis zu 40 Personen stellen demnach kein Problem dar. Die Schlosskapelle bietet zudem den besonderen Vorteil der Akustik an. Was das bedeutet, wird spätestens dann bewusst, wenn die ersten Klänge wahrzunehmen sind. Daher empfiehlt es sich immer, an die passende Musik zu denken. Dabei können Heiratswillige alles auswählen, was gefällt. Es bleibt aber immer noch genug Zeit, um eigene Texte oder vergleichbares mit einzubringen. Wenn es dann darum geht, dass die Gäste auch parken können, stehen immer genug Parkplätze zur Verfügung. Das Schloss in Winsen Luhe ist auch leicht zu erreichen. Sollten vorab noch Fragen aufkommen, so können diese jederzeit gestellt werden. Allein schon wenn es um die perfekten Fotos geht, braucht es eine solche Kulisse.

Für eine wunderschöne Hochzeitslocation müsst ihr nicht weit reisen. In der Nähe liegt das Gut Thansen, Haus Schnede und Gut Bardenhagen.

Adresse:
Schloßpl. 4
21423 Winsen (Luhe)

Der Ordner existiert nicht. Bitte erstellen.