{Hochzeit} Ilona & Dirk ~ Standesamtliche Trauung im Wasserturm Lüneburg ~ Ritterakademie

Standesamtliche Trauung im Wasserturm Lüneburg ~ Ritterakademie


Standesamtliche Trauung im Wasserturm Lüneburg und anschließender Feier in der Ritterakademie in Lüneburg. Ilona und Dirk durften mich bereits auf einer anderen Hochzeit kennenlernen. Aufgrund des Berufes von Ilona war ich natürlich auf Ihr Outfit und Styling gespannt. Im Februar war es dann so weit. Einen Tag zuvor hatte ich noch eine Hochzeit in der 20up Bar mit anschließender Feier im Empire River Side Hotel.

Gestartet wurde im Elternhaus des Bräutigams. Danach ging es zur Wohnung des Brautpaares. Für die standesamtliche Trauung wurde der Lüneburger Wasserturm gewählt. Viel Platz für viele Gäste und eine traumhafte Kulisse für eindrucksvolle Bilder. Auch das Patenkind durfte sich mit einem Fingerabdruck bei den Unterschriften verewigen. Eine wundervolle Geste, Kinder mit in die Zeremonie einzubinden.

Nach dem Porträtshooting in der Altstadt ging es dann in die Ritterakademie in Lüneburg. Eine sehr moderne Location für Hochzeiten in einer Stadt mit Traditionen.

Eine weitere schöne Location ist der Kunstsaal in Lüneburg.

Ritterakademie in Lüneburg

Die Ritterakademie
Adresse: Am Graalwall 12, 21335 Lüneburg – Homepage

2023-12-16T15:29:08+01:00
Nach oben