Hochzeit im Cafe Seeterrassen

hochzeit-cafe-seeterrassen_0111

Wenn Sie Ihre Hochzeit in dem Cafe Seeterrassen feiern möchten, dann ist das genau die Richtige Entscheidung. Egal ob man noch eine gute Live-Band oder einen guten DJ benötigt, egal ob man noch Probleme mit der Tischdekoration hat und man sich nicht einig ist bezüglich der Hochzeitstorte, das Cafe Seeterassen hab ein sehr kompetentes und freundliches Team und hilft Ihnen bei den Problemen so dass ihre Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Am sinnvollsten ist es, wenn man ein Termin vereinbart, so kann man das Cafe Seeterrassen besichtigen und auswählen, welchen der vier Räume für das Fest am besten ist. Es besteht auch die Möglichkeit, dass man unter dem Sternenhimmel tanzen kann, dies kann man ohne Probleme auf der 2000 Quadratmeter großen Seeterrasse. Die Mitarbeiter des Cafes haben beste Ideen und eine sehr große Erfahrung für solche Feste.
Das Cafe befindet sich im Herzen von Hamburg, dort liegt auch der park Planten un Blomen. Das Cafe hat schon sehr viele große Veranstaltungen durchgeführt und ist absoluter Profi in diesem Bereich. Das Gebäude liegt direkt am See und verfügt über eine große Außenterrasse und vier verschiedenen Veranstaltungsräume. Es ist möglich, dass man die Innen- und Außenbereiche in einer Kombination nutzen kann. Es werden oft auch Firmenjubiläen und Produktpräsentationen gefeiert. Es sind Veranstaltungen mit einer Maximalen Personenanzahl von 2.500 Möglich.
Da das Gebäude zentral liegt, kann man es perfekt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Die Buslinie 35 ist dafür am besten geeignet. Man kann aber auch die U-Bahn nehmen. Von der Station Stephansplatz und dem S-Bahnhof Dammtor muss man nur wenige Minuten per Fuß laufen. An messefreien tagen kann man sein Auto ganz einfach in der benachbarten Tiefgarage abstellen. Für die Ersten 12 Stunden bezahlt man gerade einmal 3 Euro.
In Sachen Catering gibt es eine gigantisch große Auswahl. Egal ob ein mehrgängiges Menü, ein internationales Buffet oder Flying Fingerfood.

hochzeit-cafe-seeterrassen_0112 hochzeit-cafe-seeterrassen_0113 hochzeit-cafe-seeterrassen_0114

 

2024-01-13T20:16:22+01:00
Nach oben