Hochzeit / Freie Trauung in der Bismarckscheune Gut Schönau

Am Freitag und Samstag durfte ich wieder zwei Hochzeiten begleiten. Eine von den beiden Hochzeiten fand in Reinbek auf dem Gut Schönau in der Bismarckscheune statt. Ich freue mich immer wieder, wenn ich durch die Vielzahl der fotografierten Hochzeiten bekannte Gesichter treffe.  Unter anderem traf ich auch Britta wieder, die ich zuletzt vor 13 Jahren beim Fallschirmspringen getroffen hatte und eine Freundin der Braut war. Ja, so verdammt klein ist die Welt!

Die freie Trauung wurde von sehr geschätzten Sabine Zimmermann durchgeführt.

Da ich ja nur mit Freigabe des Brautpaares arbeite, kommen nun erst zwei Bilder vom Freitag.

Zu beachten sind die rosa Schuhe :-)

Gut Schönau in der Bismarkscheune

2023-12-17T21:12:13+01:00
Nach oben