Hochzeit feiern im Landhaus Hoisdorf

Hochzeiten feiern im Landhaus Hoisdorf

Für die Hochzeit die richtige Location zum Feiern zu finden, stellt die Brautleute oftmals vor eine große Herausforderung. Abhilfe hierbei kann das Landhaus Hoisdorf schaffen. Er ist einer der schönsten Landgasthöfe, um dort zu heiraten.

Die Lage des Landgasthofes

Wie der Name der Hochzeitslocation schon vermuten lässt, befindet sich das Restaurant mit Hotel und Café inmitten der Ortschaft Hoisdorf in der Dorfstraße. Die Infrastruktur ist so gut ausgebaut, dass das Hotel gut mit Auto und Bus zu erreichen ist.
Das Highlight zur Lage ist die umliegende Landschaft und vor allem die Ruhe auf dem Dorf. Es fahren nicht ständig Lastwägen oder PKWs vorbei. Somit können die Kinder gerne einmal raus in den Hof zum Spielen.
Weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit der Übernachtung direkt vor Ort. Das nimmt zum einen den Stressfaktor der Übernachtungssuche für die Hochzeit heraus und zum anderen kann die Feier auch besser genossen werden.

Restaurant, Bewirtung und Location

Das Landhaus Hoisdorf sorgt mit dem Mix aus Modernität und Gemütlichkeit für eine Wohlfühlatmosphäre. Dabei überzeugt die Location mit einer durchgängigen Linie. Neben den allgemeinen Aufenthaltsräumen, dem Café und dem Restaurant sind die Zimmer ebenfalls liebevoll im Landhausstil eingerichtet.
Wenn zwei Paare heiraten, übernimmt das freundliche Personal gerne mit Ihnen zusammen die Vorbereitungen in Angriff. Dabei achten sie auf jedes noch so kleine Detail bei dem Arrangement und sorgen damit für ein Rund-Um-Sorglos-Paket. Sogar die Dekoration richtet das Team nach ihren Wünschen her.
Die Restaurantküche verwöhnt ihre Gäste mit saisonalen, aber auch traditioneller Landhausküche auf einem sehr hohen Niveau. Natürlich ebenfalls nach den Wünschen und Vorstellungen des Brautpaares.

Vorteile des Landhofes Hoisdorf auf einen Blick

Hier zur Übersicht noch einmal die Highlights und Vorteile für die Hochzeit im Landhaus Hoisdorf:

  • Ländliches Ambiente
  • Gemütliche Innenausstattung
  • Inklusive Hotel und Café
  • Rund um Paket vom Personal
  • Großer Saal und schöne Terrasse
  • Sektempfang möglich
  • Ungestörtes Feiern bis in die Morgenstunden

Landhaus Hoisdorf

Dorfstraße 14
22955 Hoisdorf

www.landhaushoisdorf.de

2023-12-17T20:44:58+01:00
Nach oben