Thomas & Anna ~ Thimo & Maren

Thomas & Anna Türk
Till ist ein ganz besonderer Fotograf – aus unserer Sicht ein Ausnahmefotograf!

Wir haben ihn für unsere Hochzeit gewinnen können und würden ihn jederzeit wieder buchen!!!

Die Fotos sind sensationell geworden. Er hat es geschafft, im richtigen Moment Emotionen einzufangen und die Hochzeitsgäste mit seiner sympathischen Art zu begeistern.

Das Vorshooting war für uns super hilfreich für die Einladungskarten und die Fotos begleiten uns noch immer täglich…

Im Nachgang haben wir Till bereits mehrfach empfohlen und das möchten wir auch hier tun…

Till knipst nicht einfach nur „mal eben“ paar Bilder.
Seine Erfahrungen und das Gespür für den richtigen Moment bestätigen seine Fotos…

Aufgrund der Hochzeitsbilder haben wir uns im Nachgang für eine Fotoreportage entschieden. Die Frage „welcher Fotograf?“ stellte sich uns keine Sekunde…

Wir würden gern 6 Sterne geben, wenn dies möglich wäre…… ;-)

Thimo & Maren Grauerholz
Till hat unsere Hochzeit begleitet und uns sehr charmant zu den Locations geführt. Die Ergebnisse – die Fotos, sind absolute Weltklasse!
Für unser nächstes Event ist er wieder die erste Wahl!

2023-12-14T18:02:50+01:00
Nach oben