Dieses Feedback habe ich gestern von dem Brautpaar Mandy und Andreas erhalten. Jetzt wisst Ihr, warum ich meine „Arbeit“ so liebe:

„Lieber Till,

auf diesem Wege möchten wir uns nochmal für unsere traumhaften Hochzeitsfotos bedanken.

Wir erinnern uns noch genau an unser erstes Treffen. Schon dort waren wir von dir und deiner Arbeit begeistert, sodass von diesem Moment an klar war , dass du genau der richtige Fotograf für unsere Hochzeit bist. Unsere Entscheidung haben wir in keiner Sekunde bereut.

Während der Trauung haben wir dich fast gar nicht wahrgenommen. Als wir die Bilder sahen, waren wir überrascht, dass du die Trauung aus den verschiedensten Blickwinkeln festgehalten hast, ohne uns und die Gäste zu stören. Du hast tolle Momentaufnahmen gemacht.

Auch das Paarshooting war einfach klasse. Die Zeit verging wie im Flug. Deine lockere Art, Spontanität und dein Einfallsreichtum haben das Fotoshooting zu einem lockeren, spaßigen und dennoch professionellen Event werden lassen.

Wenn wir die Bilder anschauen, fühlen wir uns jedes mal wieder in diesen schönen Tag zurückversetzt. Du warst immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort und hast auch viele kleine Details aufgenommen, die wir an diesem Tag gar nicht so bewusst wahrgenommen haben.

Die Web-Show hast du uns super schnell zur Verfügung gestellt. Unsere Gäste waren am Tag nach der Hochzeit noch nicht einmal zu Hause, da hatten wir schon den Link. Als wir uns die Web-Show anschauten, waren wir vollkommen überwältigt. „Web-Show mit Tränengarantie“…das können wir bestätigen!

Deine Internetseite mit dem Kundengalerie ist nicht nur für uns sondern auch für unsere Gäste sehr komfortabel: jeder hat nach Erhalt des Passwortes jederzeit die Möglichkeit, diesen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen und sich „seine“ Lieblingsfotos auszuwählen.

Heute halten wir die Bilder in den Händen und sind begeistert. Jeder sagt uns, wie besonders und außergewöhnlich diese Erinnerung sind. Das Lob von unseren Gästen, Freunden und Bekannten möchten wir gerne an dich weiter geben.

Lieber Till, fühl dich umarmt. Wir sind froh, dich kennen gelernt zu haben. Du hast unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Für deine berufliche und familiäre Zukunft wünschen wir dir alles Gute.

P.S. Den Termin unserer Silberhochzeit kannst du dir schon mal freihalten 😉

Andreas und Mandy (Rügen 2011)“